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Kick Power: Aus verschiedenen Kampfsportaerobicarten wurde FILA Kick Power entwickelt. Es beinhaltet Elemente aus dem Kickboxen, Thaiboxen, Boxen, Karate usw. und wird in der Gruppe trainiert. Es finden keine direkten Körperkontakte statt und jeder Teilnehmer bestimmt seine Trainingsintensität selbst.

Zumba macht Spaß! Mit Freunden und Kollegen einen Zumba-Kurs besuchen, ist immer wieder wie Party machen. Das Gefühl, das bei Zumba entsteht, ist einfach unbeschreiblich und macht regelrecht süchtig!


BODYPUMP® ist das Original-Langhantelprogramm zur Kräftigung des gesamten Körpers. 60 Minuten lang trainierst du alle Hauptmuskelgruppen mit den besten Gewichtsübungen, wie z.B. Squats, Presses, Lifts und Curls. Mitreißende Musik, motivierende Instruktoren und das Gewicht deiner Wahl spornen dich zu Höchstleistungen an und sorgen schnell für Ergebnisse!

BODYBALANCE® ist ein Yoga-, Tai Chi- und Pilates-Workout zur Förderung von Beweglichkeit und Kraft, das dir ein zentriertes und ruhiges Gefühl verleiht. Kontrollierte Atmung, Konzentration und eine sorgfältig strukturierte Serie von Dehnübungen, Bewegungen und Posen zu Musik ergeben ein ganzheitliches Workout, das Körper und Seele in ein harmonisches Gleichgewicht bringt.

FunToning  ist ein freies, mehrgelenkiges und multidimensionales Toning. Dabei werden Bewegungsabläufe geübt, statt einzelne Muskeln trainiert. In verschiedenen 45Sekunden FunToning Intervallen werden alle Muskelketten im Körper optimal beansprucht. Durch die gesteigerte Durchblutung und Flüssigkeitsversorgung der Muskelketten werden die Bindegewebsstrukturen verbessert und vorhandene Fettspeicher können schneller erreicht und abgebaut werden. Zusätzlich zu Kraft und Ausdauer werden im FunToning Koordination, Schnellkraft, Stabilität und Beweglichkeit trainiert


Rückengymnastik: Den Rücken zu stärken und die Haltung zu verbessern ist das Ziel dieser Stunde. Verspannungen werden gelindert und das allgemeine Wohlbefinden wird verbessert. Dieses Training ersetzt aber keine Physiotherapie.


Pilates: Zur Stärkung der Bauch-und Rückenmuskulatur. Flexibilität, Mobilität und Kräftigung schaffen ein neues positives Körpergefühl und verbessern die Haltung. Das systematische Ganzkörpertraining hilft Dysbalancen entgegen zu wirken und sorgt bei Sportler für mehr Stabilität und Kraftübertragung.