• News
  • Öffnungszeiten
  • Dienstleistungen
  • Preise
  • Gutschein
  • Team
  • Center-Tour
  • Kontakt

Immer für dich da

PERSONAL TRAINING

5 gute Gründe, weshalb Du mit mir, deinem Personal Trainer trainieren solltest

1. Ich helfe Dir, motiviert zu bleiben

Egal, ob Du fitter werden, abnehmen möchtest, oder nach mehr Ausgeglichenheit strebst, es ist immer schwer, über einen längeren Zeitraum hinweg motiviert zu bleiben. Ich sorge dafür, dass Du Deine Ziele nicht vergisst und motiviert bleibst.

 

2. Ich haben das Wissen

Ich kann Dir etwas über Sport beibringen – nicht nur wie man es macht, sondern auch wieso. Durch Jahrelanges Training, Sport- und Wettkampf Erfahrung, verfüge ich über das nötige Know-how um Dich erfolgreich zu unterstützen.  

 

3. Ich beugen Verletzungen vor

Mit mir als Experten zu trainieren, da ich mich perfekt mit dem Ausführen der Übungen und den Geräten und der Ausrüstung auskenne, das reduziert enorm das Risiko, sich im Fitnessstudio zu verletzen. Eine Verletzung kann Dich um Monate zurückwerfen und Dich weit von Deinem Ziel entfernen – unzählige Menschen ziehen sich aufgrund von inkorrektem Training Verletzungen zu und gefährden ihre Gesundheit und Fitness für lange Zeit.

 

4. Ich erstelle für dich individuelle Trainingspläne

Universallösungen funktionieren bei Fitness nicht. Ich schneidere einen individuellen Trainingsplan auf Deine persönlichen Bedürfnisse, Wünsche und Ziele zu. Zudem begleitet ich Dich auf Deiner Reise, stelle sicher, dass Deine Technik korrekt ist (und verhindert dabei Verletzungen) und treibe Dir jegliche eventuell angewohnten Trainingsfehler aus.

 

5. Ich bin gewissermaßen Dein inoffizieller Therapeut

Klar, Ich helfe Dir dabei, Deinen Traumkörper zu bekommen. Aber das ist längst nicht alles: Dies kann sich positiv auf Dein gesamtes mentales Wohlbefinden auswirken. Ich interessiere mich dafür, wie Deine Woche war und wie es Dir geht – denn Stimmung und Lebensstil beeinflussen Deine Motivation und Energie im Fitnessstudio extrem. Es ist nicht ungewöhnlich, seinen emotionalen Ballast mit mir, Deinem Personal Trainer zu teilen – ein bisschen wie ein inoffizieller Therapeut.

David Geschäftsführer & Personal Trainer

David ist Fitnessbetreuer und Geschäftsführer des proFit.

Er hat langjährige (30J.) Erfahrung im aktiven Fussball und als Trainer. Nach dieser Karriere verschrieb er sich dem Fitness und Bodybuilding. Dort nahm er auch schon an div. Wettkämpfen teil.

Er hat div. Weiterbildungen im Bereich Bodybuilding, Functionaltraining und Teamsport besucht.

Wenn er nicht im Studio anzutreffen ist, dann ist er entweder auf seinem Rennrad ist am Laufen oder verbringt ein paar ruhige Momente auf dem Campingplatz.

Die Freizeit liegt ganz im Zeichen der Familie.

david@profit-fitness.ch

instagram-mono
twitter-mono

Die positiven Konsequenzen für dich

Gesundheit

• Fit im Beruf

• Work Life Balance verbessern

• Rückenbeschwerden durch Bürojob beheben

• Stärkung der Rumpfmuskulatur

• Motivationshilfe für Sport und Bewegung

• Prävention von Haltungsschäden

• Verbesserung der Stabilität und Mobilität durch Functional-Training

• Herz-Kreislauf Training

• Gewichtsmanagement

• Reha nach Verletzungen oder Operationen

• Verbesserung der Beweglichkeit durch professionelles Stretching

• Stressabbau / Verbesserung der Regenerationsfähigkeit

Fitness & Kondition

• Effizientes Muskelaufbau-Training nach sportwissenschaftlichen Erkenntnissen

• Bodyforming / Shaping für die Sommerfigur / Bikinifigur

• Straffung der Problemzonen ( Bauch, Beine , Po )

• Gewichtsreduktion / Fettabbau / Körperfettreduktion

• Sixpack Programme

• Besseres Sexual Leben dank besserem Selbstwertgefühl

• Nackt besser aussehen

Buche mich jetzt!