Die nachstehenden Versandbedingungen gelten für den OnlineShop der Fitnesscenter proFIT GmbH
Alle Bestellungen werden gegen Vorauszahlung geliefert. Die Mitgliedschaften werden nach Kauf automatisch verlängert.
Neukunden melden sich bitte beim ersten Center-Besuch an der Rezeption. Sämtliche Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Sind Sie ein Geschäftskunde und wünschen eine Bestellung auf Rechnung? Kontaktieren Sie uns bitte.
Der Versand erfolgt an die vom Besteller angegebene Lieferadresse ausschliesslich in der Schweiz und nach Lichtenstein.
Für die Auslieferung ist zwingend die Angabe einer gültigen Telefonnummer (tagsüber erreichbar) bei der Adresseingabe anzugeben.
Falls der Empfänger nicht zu Hause sein sollte und er aufgrund einer ungültigen Telefonnummer nicht erreicht werden kann, enthalten wir uns vor, die angefallenen Kosten für eine erneute Zustellung in Rechnung zu stellen.
Direkt-Versand an Beschenkte
Sofern Sie eine Lieferung direkt an einen Beschenkten liefern möchten, geben Sie in den Rechnungsdaten Ihre eigenen Daten und in der Lieferadresse die des Beschenkten an. Bei der Telefonnummer geben Sie Ihre eigene an, ausser wir dürfen den Beschenkten bei Lieferverzug oder anderen Problemen direkt kontaktieren.
Verfügbarkeit
Die Verfügbarkeit der Ware bezieht sich auf die Lagerbestände der Lieferanten, welche sich in der Schweiz oder in nahen, europäischen Ländern befinden. Wir gleichen die Bestände der Artikel regelmässig mit unseren Lieferanten ab.
Da wir fast ausschliesslich auf die Angaben unserer Lieferanten angewiesen sind, sind Lieferzeiten und Preise für uns ohne jegliche Verpflichtung. Sollte es vorkommen, dass ein bestellter Artikel nicht mehr verfügbar ist, kann sich die Auslieferung hinauszögern. Grundsätzlich liefern wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich aus.
Um Ihnen einen schnelleren Service bieten zu können, liefern wir grösstenteils direkt ab Lieferantenlager zu Ihnen. Daher ist es möglich, dass Sie für eine Bestellung von verschiedenen Produkten mehrere Lieferungen erhalten und die Versandkosten in einer Bestellung mit Produkten verschiedener Lieferanten kumuliert werden.
Die Versandkosten werden 1:1 weitergegeben und sind am Ende der Bestellung im Warenkorb vor Bezahlung sichtbar.
Da der Versand in der Regel innerhalb kürzester Zeit erfolgt, ist es möglich, dass die physische Lieferung noch vor Übermittlung des Versandstatus, resp. einer Trackingnummer zugestellt wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei Unklarheiten oder Nicht-Erhalt einer Sendung innerhalb von 3 Arbeitstagen senden Sie uns bitte eine Nachricht.
Jeder Lieferant arbeitet mit individuellen Versandpartnern. Grösstenteils erfolgen die Zustellungen an der Versandadresse durch Boten der folgenden Firmen: